Kontakt zu uns


Die kätzerischen Nachbarn der Ziesel

Ziesel sind ja echte Ausbruchskünstler und hat man die Zieselunterkunft erst mal gegen Ausbruch gesichert, kommt auch kein tierischer Nachbar rein.

Unter anderem gabs ein kleines Kätzchen, welches gern den Zieseln zuschaute und zuhörte

Ziesel NachbarZiesel Nachbar
Ziesel NachbarZiesel Nachbar
Ziesel NachbarZiesel Nachbar
Ziesel NachbarZiesel Nachbar
            
                           

Einzelhaltung ist für viele Tiere nicht optimal und so bekam auch der Kater Tabsco noch kätzerische Gesellschaft. Allerdings kommen zwei Katzen, die auf Ziesel futterneidisch sind, auf merkwürdige Ideen.... Eigentlich sind Katzen keine Pflanzenfresser aber Zieselfutter scheint sehr interessant zu sein und so wird mal Babyblattspinat gekostet aber auch Samen- und Saatenfutter der Ziesel geklaut

Ziesel NachbarnZiesel Nachbarn
Ziesel NachbarnZiesel Nachbarn
Ziesel NachbarnZiesel Nachbarn
Ziesel NachbarnZiesel Nachbarn
            
                           

Hat Katze das Zieselfutter erst mal gediebstählt, kann damit super eine komplette Wohnung vollgekrümelt werden. Wir Ziesel und auch das Personal finden das nicht so lustig aber die Plüschpopos haben da wohl eindeutig Spaß bei !! Guckst du hier...

Ziesel NachbarnZiesel Nachbarn
Ziesel NachbarnZiesel Nachbarn
Ziesel NachbarnZiesel Nachbarn
Ziesel NachbarnZiesel Nachbarn
            
                           

. . so niedliche kleine Plüschis wachsen zu echten Teppichporsche...hier mal Miss Mietz.

Auf dem ersten Bild  ist sie frisch sterilisiert worden  aber das mit dem "Kragen" ging ja mal gar nicht. Darum trug sie halt erst ´n Babystrampler, damit weder sie selbst noch Tabs an der Wunde lecken kann

Miss MietzMiss Mietz
Miss MietzMiss Mietz
Miss MietzMiss Mietz
Miss MietzMiss Mietz
            
                           

Aus dem Minikaterchen wurde inzwischen´n richtiger Plüschkater (eher´n Kätzer, er ist kastriert aber *psst)

TabascoTabasco
TabascoTabasco
TabascoTabasco
TabascoTabasco
TabascoTabasco
            
                           

Haste Katzen, haste nie lange Weile und bei den vielen tierischen Mitbewohnern haben die 2 auch immer was zu tun. Wenn sie nicht gerade putzen, das Geschehen im Aqua beobachten, den Zieseln futtern klauen oder entwischtes Krabellkriechfutter wieder einfangen, Schlangen-Tv gucken oder das Personal beschäftigen, passen sie auch noch auf andere WG-Bewohner auf. Miss Mietz hat hier nämlich noch´n Nebenjob als Security-Cat (-;

Miss Security CatMiss Security Cat
Miss Security CatMiss Security Cat
Miss Security CatMiss Security Cat
Miss Security CatMiss Security Cat
Miss Security CatMiss Security Cat
Miss Security CatMiss Security Cat
            
                           

Magste mehr von Katzen sehen & lesen ? www.katzen-herzen.net

Katzen-herzen.net ist  ein Forum für  Katzenliebhaber !

 

Möchtest  du  dich allgemein über  Katzen informieren zB darüber was man bei  der Anschaffung/Adoption im Auge behalten sollte, wie man Katzen gut ernährt bzw barft,  sie artgerecht beschäftigt usw oder  hast du Lust  dich mit netten Leuten über  Katzen zu unterhalten und auszutauschen, deine Erfahrungen weiterzugeben, deine Katzen vorzustellen ? Dann bist du bei Katzen-Herzen.net genau richtig.

Natürlich ist auch jeder  Willkommen, der eine Frage hat oder Rat bei´nem Katzen-Problem braucht.  Im Forum für Katzenliebhaber findet sich immer´n  freundlicher erfahrener Katzenhalter, der dir Tipps und Anregungen gibt - na dann bis bald, wir freuen uns auf dich *miau


Möchtest du noch etwas wissen, hast Ziesel - Fragen?

Dann nutze bitte mein ziesliges Kontaktformular !