Kontakt zu uns


Chamäleons sind faszinierende Haustiere

Wir Richardson Ziesel haben ja eher weniger mit den tierischen Mitbewohner wie den Chams zu tun. Für die wird allerdings ´ne Menge Lebendfutter gekauft/gehalten wie zB Grillen, Heuschrecken, Heimchen usw und davon kriegen wir gelegentlich ´n Happen ab  - wir brauchen  doch tier. Eiweiss (-;

 

Melli (Chamäleon melleri) ist ein Elefantenohr-Riesenchamäleon und sogar´n recht freundliches. Über Freilauf im Zimmer freut sich so´n Riesenchamäleon wenns nicht gerade zieht und  die Temperaturen passen.

Richardson Ziesel NachbarnRichardson Ziesel Nachbarn
Chamäleon melleriChamäleon melleri
Chamäleon melleriChamäleon melleri
Chamäleon melleriChamäleon melleri
            
                           

Dann gibts hier seit´ner Weile noch zwei kleine Jemenchamäleons: Leon & Leonie

Die kann man eigentlich nicht zusammenhalten wie uns Richardson Ziesel und wenn die beiden geschlechtsreif werden, bekommt wohl jeder sein eigenes Terrarium

JemenchamäleonJemenchamäleon
JemenchamäleonJemenchamäleon
jemenchamäleonjemenchamäleon
jemenchamäleonjemenchamäleon
jemenchamäleonjemenchamäleon
jemenchamäleonjemenchamäleon
jemenchamäleonjemenchamäleon
jemenchamäleonjemenchamäleon
            
                           

Ausserdem wohnen hier noch Zwergchamäleons ( Rudis / Sternfeldie). Die hier sind jetzt noch nicht ganz ausgewachsen aber viel größer werden sie auch nicht und sie können weiter zusammen leben, müssen nicht getrennt werden (ist ein Paar)

Chamäleon RudiChamäleon Rudi
Chamäleon RudiChamäleon Rudi
Chamäleon RudiChamäleon Rudi
Chamäleon RudiChamäleon Rudi
            
                           


Möchtest du noch etwas wissen, hast Ziesel - Fragen?

Dann nutze bitte mein ziesliges Kontaktformular !